Systemische Beratung

Manchmal kommen wir nicht weiter und drehen uns im Kreis. Manchmal lösen neue Situationen Ängste aus. Manchmal zweifeln wir an uns und unseren Fähigkeiten und stehen uns selbst im Weg. An diesem Punkt kann es sinnvoll sein, sich zusammen mit einer neutralen Person auf den Weg zu machen.

 

Mit meinem Beratungsangebot begleite ich Dich professionell in Deinem individuellen Prozess.

Als (hypno-)systemischer Berater und Coach biete ich Dir fachliche Unterstützung bei folgenden Themen:

  • Krisensituationen
  • Umbruchphasen
  • berufliche oder private Neuorientierung
  • Zukunftsplanung
  • Persönlichkeitsentwicklung

Gemeinsam entwickeln wir neue Perspektiven und (er)-finden Lösungen. Die (Hypno-)Sys­te­mische Beratung regt Veränderungsprozesse an und ermöglicht neue Perspektiven. Zusammen finden wir heraus, wie Du Dich innerlich stärken und Deine Möglichkeiten entfalten kannst. Es gilt, Deine Ressourcen zu mobilisieren und Deine Potenziale zu entwickeln.