"Reinschnuppern"

Der Ort, die Umgebung und auch der Lehrer sollte für Dich stimmig und passend sein.

Zum "Reinschnuppern" biete ich Dir zwei Optionen:

  1. Du kommst nach Absprache zu einem regulärem Termin in einem Kurs und machst einfach mal mit. Nach der Stunde gibt es dann bestimmt auch etwas Zeit, um evtl. Fragen zu beantworten. Dieses Angebot ist kostenlos.
  2. Du vereinbarst einen Termin für eine  individuelle und unverbindliche "Schnupper-Privatstunde". Wir schauen gemeinsam, welches der richtige Kurs für Dich wäre und Du bekommst auch gleich etwas Material an die Hand. Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob Du in einen Kurs einsteigen möchtest oder auch ob Du Privatstunden nehmen oder eine Kleingruppe mit bis zu 3 Personen bilden möchtest. Für dieses Angebot investierst Du € 15,-.